... das besondere Kursangebot für all die Hundefreunde denen neben der Erziehung auch die Beschäftigung mit dem Hund und die Sozialkontakte zu anderen Hundeteams wichtig sind.

Wir gestalten Abenteuerspaziergänge, besuchen Tierparks und Bauernhöfe und machen zwischendurch auch mal die Stadt "unsicher". Natürlich ruhen wir uns zwischendurch auch mal im Cafe oder Restaurant aus, während unsere Hunde lernen als ruhige Begleiter während dieser Gelegenheiten unter dem Tisch zu liegen und entspannt ihre Umwelt zu erleben. Desweiteren werden Zug- oder Busfahrten unternommen und damit weitere Herausforderungen wahrgenommen.

Je nach Kursfortschritt können die einzelnen Aufgaben für Hund und Hundeführer immer mehr gesteigert werden. Der Fantasie sind in diesem Kurs keine Grenzen gesetzt.

TREFFPUNKT:
Hundeplatz oder nach Absprache

VORAUSSETZUNGEN:
Grundgehorsam und mindestens ein Kommunikationskurs

Kursleiter:
Margit Kohlhaas ( Mobil 0171 - 53 68 854 )

Kursdauer :
10 x 90min

Kosten:
140,- Euro

Sollten Sie Fragen zu diesem Kurs haben, so klicken Sie bitte >> hier <<